Lade Kar­te …

Datum/Zeit
Date(s) – 25/06/2021 – 27/06/2021
Ganz­tä­gig

Ver­an­stal­tungs­ort
Katho­li­sche Bil­dungs­stät­te Sankt Mar­tin

Kate­go­rien

Export der Ver­an­stal­tung als iCal


Wir, der BDKJ Diö­ze­san­ver­band mit den uns ange­hö­ren­den katho­li­schen Jugend­ver­bän­den, unter­stüt­zen die jugend­pas­to­ra­le Idee eines Glau­bens­fes­ti­vals in Germershausen/Dekanat Unte­reichs­feld, das vor­aus­sicht­lich vom 25. bis 27.06.2021 statt­fin­det.

Das Glau­bens­fes­ti­val hat den Schwer­punkt „Wor­s­hip-Musik“. Wir sehen im Fes­ti­val eine Chan­ce, jun­ge Men­schen für unse­re For­men des Glau­bens zu begeis­tern. Im Sin­ne unse­rer Platt­form #meinbistum2025 wol­len wir beim Fes­ti­val unse­re Ideen und Ansät­ze für eine jugend­ge­rech­te Kir­che ein­brin­gen, bei­spiels­wei­se im Rah­men von Work­shops und bei Ange­bo­ten auf dem Fes­ti­val-Gelän­de. Wir, der BDKJ Diö­ze­san­ver­band mit den uns ange­hö­ren­den katho­li­schen Jugend­ver­bän­den, betei­li­gen uns in der Pla­nung, Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung des Fes­ti­vals soweit es für uns sinn­voll ist und unse­re Res­sour­cen es zulas­sen.”