Kar­te nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) – 17/06/2021
19:00 – 20:30

Ver­an­stal­tungs­ort

Kate­go­rien

Export der Ver­an­stal­tung als  iCal


Es geht wie­der los – aber wie und sicher

Wie kann ich Jugend­ar­beit statt­fin­den las­sen, ins­be­son­de­re für Grup­pen­stun­den, Aktio­nen und Frei­zeit­maß­nah­men? Kann ich mit mei­nen Jugend­li­chen in ande­re Bun­des­län­der fah­ren? Wie ist es mit Tests, Wie ist es bei einem Coro­na­fall? Wie sind die Ver­fah­rens­we­ge? Wel­che Rege­lun­gen gibt es derzeit?

Die­se und Fra­gen und eini­ge mehr stel­len sich der­zeit vie­le Jugendleiter*innen in den­Ju­gend­ver­bän­den. Wir möch­ten euch an die­sem Abend dazu eini­ge Hil­fe­stel­lun­gen auf­zei­gen und haben daher zwei kun­di­ge Men­schen ange­fragt, die unsei­ni­ge Ant­wor­ten lie­fern können.

Refe­ren­ten: Jens Ris­se (BDKJ LAG Geschäfts­füh­rer) und ange­fragt ist die Jugend­för­de­rung / Gesund­heits­amt Braunschweig

Anmel­dun­gen unter: https://www.bdkj-bs.de/veranstaltungen/jago-was-geht-im-sommer/