Zum Inhalt springen
26.06.2018

Baustelle Kirche für alle

Das Hearing zur Jugendsynode in Hannover

Liebe Kirchengestalterinnen und Kirchengestalter in unseren Mitglieds- und Dekanatsverbänden,

Am Samstag, 11. August 2018 bietet sich mit dem „Hearing zur Jugendsynode“ für euch und eure Mitglieder eine einzigartige und tolle Chance in unserem Dekanat.

Es kommt nicht allzu oft vor, dass Veranstaltungen, welche der Bundes BDKJ initiiert bei uns stattfinden. Und es passiert schon gar nicht oft mit Menschen sprechen zu können, die mit jugendlichen Meinungen so nah an den Papst herankommen werden.

Wir freuen uns daher sehr darüber, wenn ihr das Hearing bewerbt und freuen uns auch schon immens, viele von euch und viele eurer Mitglieder am 11.8. im Tagungshaus St. Clemens in Hannover begrüßen zu können!

Anbei findet ihr Flyer und Programm sowie Visitenkarten. Wenn ihr die Visitenkarten zum Verteilen ausgedruckt haben wollt, druckt sie aus oder meldet euch bei uns.
Als Facebook-Event findet ihr es hier: https://www.facebook.com/events/909884079220509/


Dateien:
Flyer_Hearing_Jugendsynode_August_2018.pdf105 K
EinladungHearing_bdkjdvhi.pdf1.7 M

Logout