Ab sofort ihr euch auf dem Anmeldeportal für den #Freiwilligendienst #FSJ Politik in Niedersachsen anmelden! Es geht ganz einfach – Plätze suchen, regis­trieren, anmelden. Bei uns könnt ihr ab September ein #FSJPolitik machen und erlebt ein Jahr lang Jugendverband hautnah.
Für die nächste 72 Stunden Aktion im April 2024 suchen wir aktive Unterstützung bei der Organisation und Durchführung dieser bundesweit größten Jugendsozialaktion. Du wirst auch die Jugendverbandsarbeit in den Mitgliedsverbänden des BDKJ kennen­lernen und mit diesen an Projekten arbeiten. Weitere Bereiche sind auch die Arbeit in der Verwaltung des BDKJ und die politische Interessensvertretung im Land Niedersachsen, dem Bistum Hildesheim sowie dem Bundesverband.
Melde Dich gerne auch bei uns direkt bevor Du Dich auf dem Anmeldeportal der LKJ Niedersachsen @fsjkultur_fsjpolitik_nds anmeldest.

Sagt es auch allen weiter – Freund*innen, Bekannten, Eltern, Lehrer*innen – damit jede*r eine Chance hat ab September 2022 dabei zu sein.

Wir freuen uns auf euch!

Link zum BDKJ beim FSJP-Anmeldeportal

Weitere Infos findest Du auch auf unserer Infoseite FSJ Politik